Transformations-Werkstatt 2023
Mit uns Arbeit zukunftsfähig gestalten

3. April 20233. 4. 2023

Mit den regionalen Transformationsnetzwerken will die IG Metall Bayern den Wandel der Auto- und Zulieferindustrie gemeinsam mit den Betriebsräten gestalten. In vier bayerischen Regionen nimmt das Projekt "transform.by" jetzt Fahrt auf: in der Metropolregion Nürnberg, in Ingolstadt, Regensburg und Mainfranken. Das Besondere dabei: Es handelt sich um ein von der IG Metall initiiertes gemeinsames Projekt mit dem Arbeitgeberverband vbm und dem bayerischen Wirtschaftsministerium, das vom Bundeswirtschaftsministerium in zweistelliger Millionenhöhe gefördert wird. Durch diese besondere Partnerschaft ist eine konstruktive Zusammenarbeit von Unternehmen und Betriebsräten sowie IG Metall gewährleistet.